www.UweBockstette.de


Direkt zum Seiteninhalt

Klassentreffen nach 28 Jahren

Fotos

Am Freitag, dem 02.07.2010 habe ich nach 28 Jahren meine ehemaligen Mitschüler der Städtischen Realschule Spenge wiedersehen dürfen.
Das Klassentreffen fand bei himmlischen Wetter im Biergarten der Gaststätte "Stadtgarten Inn" statt. Beginn war 19:30 Uhr das Ende offen. Nach und nach trudelten sie dann alle ein. Man, war das eine Wiedersehensfreude. Ich habe mich im Kreise meiner ehemaligen Schulkameraden so richtig wohlgefühlt. Es gab soviel zu erzählen, dass die Zeit wie im Fluge vergangen ist. Und wie konnte es anders sein, mich hat man an diesem Abend meistens in der Runde der Mädels wiedergefunden. Genauso wie während der Schulzeit. Aber seht selbst, wieviel Spaß wir hatten und vergleicht mal:

Was waren das noch schöne Zeiten!
VollbildWeiterPlayZurück

Homepage | Über mich | Fotos | Kontakt | Links | Disclaimer | Site Map


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü