www.UweBockstette.de


Direkt zum Seiteninhalt

Klassentreffen nach 30 Jahren

Fotos



Wie schnell doch die Zeit vergeht. Als wäre es erst Gestern gewesen, dass wir der Schule "Adieu" gesagt haben. Dabei liegt das "Good Bye" nunmehr bereits 30 Jahre zurück. Aus diesem Grunde haben 4 eurer ehemaligen Klassenkameraden die Köpfe zusammen gesteckt und ein so genanntes "Festkomitee" gebildet. Karin Greinus (geb. Asmus), Heike Höner zu Siederdissen (geb. Detering), Ralf Krause und meine Wenigkeit haben sich zusammen gehockt und Adressen und Bilder gesammelt, um sie dann für euch auf meiner Website bereitstellen zu können. Lasst doch mal eure Erinnerung "Revue passieren".



Hier ein kleiner Anstoß dazu.






Wir, das Festkomitee danken euch an dieser Stelle ganz herzlich für euer doch so zahlreiches Erscheinen zu unserem 30-jährigen Klassentreffen.
Wir sind offensichtlich schon eine tolle Truppe, dass so ein reges Interesse besteht, sich wiedersehen zu wollen. Selbst Santiago de Chile - Spenge ist keine unüberwindbare Entfernung (16 Flugstunden). Ganz vielen, lieben Dank an Dirk, dass du diese Strapazen auf dich genommen hast.
Des Weiteren ein ganz großes Dankeschön an Erika und Peter, unsere ehemaligen Lehrer, dass ihr uns mit eurem Besuch beehrt habt. Wir hoffen, euch hat der Abend genauso gut gefallen und Spass gemacht wie uns?
So, und nun zum wichtigsten Teil, warum dieses wunderschöne Ereignis hier auf meiner Website erwähnt wird. Die Fotos...
Ich wünsche euch mindestens genauso viel Spass beim Betrachten und Erinnern, wie ich ihn habe.
Nachfolgend nun also die Dia-Show im Voher-/Nachher-Vergleich.

Auf ein baldiges Wiedersehen,

Euer Uwe

1982

2012

VollbildWeiterPlayZurück
VollbildWeiterPlayZurück
E:\eigene Dateien\Meine Webseite\MP3s für Website\Baker Street (Original).mp3
Error 53: File not found

Homepage | Über mich | Fotos | Kontakt | Links | Disclaimer | Site Map


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü